Das war 2018

von Karsten Dierking

Nun ist sie schon wieder Geschichte, die Saale-Weinmeile 2018. Wir freuen uns über eine gelungene Veranstaltung mit vielen netten Gästen und gut vorbereiteten Gastgebern.
Danke auch an alle, die uns bei der Durchführung sehr geholfen haben: Rettungskräfte, Feuerwehr, Polizei, die Bus- und Bahnunternehmen aber auch ein Dank an die unbeteiligten Nachbarn für ihr Verständnis gegenüber der Veranstaltung.

Wir werden nun eine gründliche Auswertung vornehmen, um zu sehen, was es in Zukunft besser zu machen gilt. Dabei helfen uns ihre Einschätzungen bei den Umfragen.

Um Fundsachen geht es in einem weiteren Artikel.

Zurück

Einen Kommentar schreiben

von Karsten Dierking (Kommentare: 1)

Schwierige Zeiten erfordern kreative Lösungen – das gilt auch für die beliebte Saale-Weinmeile

von Karsten Dierking (Kommentare: 0)

Besonderer Service während der Ausschankbeschränkungen!

von Karsten Dierking (Kommentare: 1)

Aufgrund der vielen Fragen von Weinmeile-Fans möchten wir Euch kurz zum aktuellen Stand --Saale-Weinmeile 2020-- informieren.

von Karsten Dierking (Kommentare: 0)

Zunehmend gibt es Zeitgenossen, die

von Karsten Dierking (Kommentare: 0)

Direkt das letzte Stück Anfahrtstrecke...

Nächste Termine

Aktuell sind keine Termine vorhanden.