Saale-Weinmeile 2022

von Karsten Dierking

Liebe Weinmeilenfreundinnen und -freunde!

wir hoffen gemeinsam mit euch auf eine Saale-Weinmeile zu Pfingsten 2022. Wir sind optimistisch und bereiten uns darauf vor, mit allen Weintrinkenden eine frohe Weinmeile zu feiern. Selbstverständlich müssen wir uns an die gesetzlichen vorgaben halten. Deshalb ist es noch ziemlich ungewiss, in welcher Form und in welchem Umfang wir uns hier in den Weinbergen zwischen Bad Kösen und Roßbach treffen können.

Optimistisch schauen wir Pfingsten entgegen.

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Kommentar von Benjamin |

Mach feddich die Meile! Wir kommen!

Antwort von Karsten Dierking

Prima, wir arbeiten dran!

Kommentar von Kathrin Cynis |

Gibt es auch wieder eine Online Weinmeile? Das war für uns eine super Alternative, die wegen der Arbeit nicht zu euch kommen können.

Antwort von Karsten Dierking

Hallo Frau Cynis,

ja, es wird auch in diesem Jahr wieder ein Weinpaket geben, welches Sie online bestellen können. Wir sind gerade dabei, die Weine und Zugaben zusammen zu stellen. Sobald das Weinmeilen-Paket erhältlich ist, werden wir hier wieder Informieren.

Erst einmal wünschen wir schöne Ostern.

Weinseelige Grüße von der Weinmeilenstrecke

Karsten Dierking
Webmaster

Kommentar von Christine Dürr |

Super dass es wieder eine online Weinmeile gibt. Wir haben gute Erfahrung damit gemacht und wollen es auch in diesem Jahr gern wieder machen. Wir freuen uns drauf und sind gespannt was ihr uns diesmal für interessante Dinge einpackt.
Bis bald.

Kommentar von Dr. Bernd Wilhelm |

Sind auch schon zu Himmelfahrt Besuche der wunderschönen Weinmeile-Güter möglich?

Antwort von Karsten Dierking

Hallo Herr Dr. Wilhelm,

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Ja, die Weingüter haben auch außerhalb der Weinmeile geöffnet. Bei schönem Wetter kommen dann schon einige Strauß- oder Besenwirtschaften hinzu.

Wir wünschen Ihnen eine schöne Zeit und einen erholsamen Aufenthalt an der Weinmeilenstrecke.

Karsten Dierking
Webmaster

von Karsten Dierking (Kommentare: 3)

Nicht nur, dass Gäste verlorene Sachen suchen, wir suchen noch Gäste, deren Sachen

von Karsten Dierking (Kommentare: 0)

Wir haben noch eine Reihe von Nachfragen nach verlorenen Gegenständen.

von Karsten Dierking (Kommentare: 0)

Unsere Weinmeilen-Katze ist weg...

von Karsten Dierking (Kommentare: 1)

Es sind eine große Anzahl von Fundsachen in unserem Fundsachensammelbüro...

von Karsten Dierking (Kommentare: 0)

Nun ist sie schon wieder Geschichte,...

Nächste Termine

Aktuell sind keine Termine vorhanden.